Besitz wird überbewertet M.G. Burgheim

ISBN: 9783651000599

Published: March 6th 2014

256 pages


Description

Besitz wird überbewertet  by  M.G. Burgheim

Besitz wird überbewertet by M.G. Burgheim
March 6th 2014 | | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 256 pages | ISBN: 9783651000599 | 3.31 Mb

Die skurrilste und zugleich anrührendste Familiengeschichte,die man sich (fast nicht) vorstellen kannAls Alfie das Studium abbricht und wieder bei den alten Eltern in Berlin unterkommt, muss er, ob er will oder nicht, seinen Beitrag leisten und insMoreDie skurrilste und zugleich anrührendste Familiengeschichte,die man sich (fast nicht) vorstellen kannAls Alfie das Studium abbricht und wieder bei den alten Eltern in Berlin unterkommt, muss er, ob er will oder nicht, seinen Beitrag leisten und ins Familiengeschäft einsteigen.

Das heißt, zusammen mit seinen Brüdern Jupp und Robbser und seinem Vater Karlheinz auf Einbruchstour zu gehen. Und das liegt ihm so gar nicht. Bei seinem ersten eigenverantwortlichen Bruch geht auch gleich alles schief, aber dafür lernt er Julia kennen und verliebt sich in sie. Doch dann ist Vadder Karlheinz verschwunden und die elterliche Wohnung völlig auf den Kopf gestellt. Wurde er entführt? Hat man sich gerächt, weil Alfis bekloppter Bruder den Politiker erpresst hat? Alfis Mutter und die Brüder, sind sich gar nicht so sicher, ob sie den Alten überhaupt zurückhaben wollen.

Als sich die Brüder dann doch auf die Suche nach Vadder machen, finden sie weit mehr, als sie dachten …Eine absolut verquere Familiengeschichte die sich irgendwann doch anfühlt wie ein kleines Stück vom Glück.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Besitz wird überbewertet":


emorningglory.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us