ARNOLD: Die Lebensgeschichte eines Orang-Utans Claudia Heumann

ISBN: 9783839148976

Published: April 9th 2010

Paperback

92 pages


Description

ARNOLD: Die Lebensgeschichte eines Orang-Utans  by  Claudia Heumann

ARNOLD: Die Lebensgeschichte eines Orang-Utans by Claudia Heumann
April 9th 2010 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 92 pages | ISBN: 9783839148976 | 9.32 Mb

Arnold erzählt seine Lebensgeschichte:er wurde im Sumpfregenwald Borneos geboren und geriet schon in der frühen Kindheit in Gefangenschaft. Doch er hatte Glück, wurde befreit und in eine Auswilderungsstation gebracht. Dort verbrachte er mehrere JahreMoreArnold erzählt seine Lebensgeschichte:er wurde im Sumpfregenwald Borneos geboren und geriet schon in der frühen Kindheit in Gefangenschaft. Doch er hatte Glück, wurde befreit und in eine Auswilderungsstation gebracht. Dort verbrachte er mehrere Jahre und musste eine Schullaufbahn durchlaufen, bevor er schließlich ausgewildert werden konnte.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "ARNOLD: Die Lebensgeschichte eines Orang-Utans":


emorningglory.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us