Das Salz im See 4: Welt am Abgrund Götz Justus

ISBN:

Published:

Kindle Edition

746 pages


Description

Das Salz im See 4: Welt am Abgrund  by  Götz Justus

Das Salz im See 4: Welt am Abgrund by Götz Justus
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 746 pages | ISBN: | 4.43 Mb

Janus, in seiner teuflischen Doppelrolle unerkannt, hat in Berlin den ärgsten Widersacher der Organisation, Bundesinnenminister Hölscher, mit einer perfiden Inszenierung zu Fall gebracht. Bassett ergreift die Chance, den Innenminister über Janus‘MoreJanus, in seiner teuflischen Doppelrolle unerkannt, hat in Berlin den ärgsten Widersacher der Organisation, Bundesinnenminister Hölscher, mit einer perfiden Inszenierung zu Fall gebracht. Bassett ergreift die Chance, den Innenminister über Janus‘ Heimtücke zu informieren, doch Hölscher schenkt ihm keinen Glauben: Janus, in seiner bürgerlichen Rolle international geschätzter Sonderbotschafter der UN, ist über jeden Zweifel erhaben.

Doch die Brutalität der fortgesetzten Anschläge stürzt Hölscher in einen tiefen Konflikt, an dessen Ende er sich trotz anhaltender Zweifel zur Kooperation durchringt. Bassetts kleine Truppe steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe: Janus zwingt sie durch einen geschickten Schachzug, in Südafrika ein angeblich konkurrierendes Syndikat auszuschalten.

Bassett vermutet eine Falle, doch er hat keine Wahl, will er nicht die angedrohte Apokalypse auslösen. Gleichzeitig mehren sich die Anzeichen, daß in Belutschistan die Produktion der mörderischen Kampfstoffe wiederaufgenommen wurde. Sie müssen sich aufteilen, nehmen trotz dieser Schwächung den ungleichen Kampf auf, doch dann überstürzen sich die Ereignisse.

War ihr verzweifelter Kampf am Ende vergebens?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Salz im See 4: Welt am Abgrund":


emorningglory.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us